© Max Sonnenschein

Hallo, ich bin Denise und Fotografin aus dem idyllischen Bocholt, wo ich auch mein kleines Fotostudio habe. In meinem Alltag treffe ich gerne Leute und mache Portraits. Dabei spielen Persönlichkeit und echtes Interesse an Menschen eine Hauptrolle.

Mir geht es in meiner Fotografie um mehr als die reine Abbildung von Personen. Authentische Portraits und Reportagen mit einer zeitlosen Bildsprache kennzeichnen meine fotografische Handschrift. Dabei widme ich mich intensiv den Menschen vor meiner Kamera. Am liebsten fotografiere ich (fast) alles, was mit Menschen zu tun hat. Die Bandbreite meiner fotografischen Tätigkeit reicht vom Portraitieren anspruchsvoller Privat- und Geschäftskunden, Künstlern, Schauspielern bis hin zu freien künstlerischen Arbeiten. Außerdem begleite ich authentische und emotionale Fotoreportagen von eurem Lebensglück oder begleite euren Nachwuchs beim groß werden.

Hinter der Kamera bin ich eine 29-jährige, die es liebt gutes Essen zu essen, neuer Musik zu lauschen und beim Ballett Pirouetten zu drehen.

Reference

"Denise und ich kennen uns seit langem. Ich arbeite unglaublich gern mit Ihr. Natürlich, als Künstler habe ich eine andere Art und Weise an Dinge heranzugehen als eine professionelle Fotografin. Sie hat direkt eine Vision. Denise hat einen Plan, den sie mit großer Leidenschaft verfolgt. Die Ergebnisse Ihrer Arbeit können sich immer sehen lassen! Es ist mir jedes Mal, wenn Sie oder ich Frage, eine große Freude mit Ihr zu arbeiten. In der Zusammenarbeit mit Ihr steckt großes Vertrauen, was Denise jedes Mal übertrifft. Um es auf den Punkt zu bringen: Danke für Dich!"
Jannes Heidemann
Künstlerportrait
"Wir waren einen Tag mit Denise am Meer! Ich bin immer noch total geflasht. Es sind so wunderschöne Fotos geworden. Die machen mich noch glücklicher, als ich es eh schon bin. Die halten meine Gefühle für Jens einfach so schön und real fest! Vielen lieben Dank für diesen wundervollen Tag voller lustiger, romantischer und sonniger Momente! Es hat sich nicht nach einem steifen Fotoshooting angefühlt, sondern nach ganz viel Spaß! "
Maren&Jens
Lovestory
"Working with Denise is a joy! She makes you feel relaxed within the minute. And then, together, you focus on making beautiful art. She knows what she is looking for, but always listens to you as a model. Looking forward to working together again."
Amy van der Weerden
Künstlerportrait
"Denise hat uns an einem sonnigen Nachmittag fotografiert und wir sind noch immer begeistert! Die Stimmung während des Shootings war ausgelassen und Denise hat uns gute Anweisungen gegeben. Wir haben uns in keinem Moment unwohl gefühlt! Die Stimmung war sehr locker und wir haben jede Menge gelacht. Beim nächsten Anlass werden wir definitiv wieder auf Denise zurückkommen! "
Katharina&Nico
Lovestory
"Die Fotostunden mit Denise waren super. Sie hat sich viel Zeit genommen und ist entspannt mit unserem kleinen Umgegangen. Es sind tolle Babybilder entstanden. Denise hat ein gutes Händchen dafür, schöne Momente einzufangen."
Marie
Babyshooting
"Das Fotoshooting bei Denise war locker und hat sehr viel Spaß gemacht. Da es unser erstes gemeinsames Shooting war, waren wir etwas nervös. Jedoch konnte Denise uns immer zum Lachen bringen und gute Tipps zum Posen geben. Man merkt das Denise viel Arbeit und Herzblut in ihre Arbeit steckt und das sieht man auch in unseren Bildern."
Celiné&Max
Lovestory
"Wir hatten mit Denise ein Paar und gleichzeitig ein Babybauchshooting im Schnee. Wir waren total begeistert von ihrer lockeren Art. Sie hat ganz spontan auf das tolle Wetter reagiert und direkt Ideen gehabt zu welchen Orten wir am besten fahren können! Wir haben die bearbeiteten Fotos super schnell und unkompliziert bekommen. Das Babyshooting ist schon gebucht, wofür sie sich auch sofort Gedanken zu gemacht hat. Wir sind total begeistert. "
Anja&Philipp
Babybauch